Über mich......

Ohje, was gibt es da schon zu erzählen. - Ich denke ich lasse mal mein Leben vor dem Trading weg, sind grad mal so etwas über 50 Jahre die ich damit auslasse.

Ich bin heute 62 Jahre jung. Ihr seht, dass auch ich Dinosaurier erfolgreich das Traden lernen konnte.

Genau genommen habe ich vor knapp einem Jahr angefangen richtig professionell Trading zu lernen. Ich hatte schon einmal so vor etwa 8 Jahren meinen Einstieg in diesen Beruf angestrebt, nach 6 Monaten und ca. 3,500,- Euro Verlust aber erstmal auf Eis gelegt. Bis ich die Chance bekam wirklich richtiges Trading zu lernen.

Und nein ich bin in diesem ersten Jahr meiner Ausbildung noch kein Millionär geworden.

Aber ich bin sicher ich könnte in 4 bis 5 Jahren Millionär allein mit Trading werden. - Wenn ich mich richtig reinknien würde. Denn das ist das tolle an diesem Beruf. Wer alle Regeln beherzigt und diszipliniert Tradet wird zwangsläufig größere Gewinne machen als Verluste.

Wer reich werden will in diesem Beruf, muss halt viel Traden. Mit viel meine ich jeden Tag so 8 bis 10 Stunden.

Ich gehöre zu den Menschen, denen ein gutes Auskommen vollkommen genügt. Dann kann ich weiter meinen anderen, weniger profitableren Interessen nach gehen. Dazu gehört auch mein zweites Standbein, diese Internetseiten.

Ich habe mich entschlossen einen Kurs zu erstellen, der nicht aus 2/3 Motivation und Verkaufstechnik für weitere Kurse besteht. Ich will mich in meinen Kursen auf das wesentliche beschränken. Natürlich weiß auch ich, dass etwas klappern zum Handwerk des Verkaufs gehört und ich möchte auch das möglichst viele Kunden meine Kurse buchen. Ich denke aber, dass ich diese Verkaufstechniken außerhalb der Kurse betreiben kann. Ich denke auch das ich sie nicht unbedingt motivieren muss, wenn sie schon nach wenigen Tage erste Erfolge an der Börse erzielen. Erfolg ist meiner Ansicht nach die beste Motivation.

http://online-daytrading-lernen.business.site/